Youtube Foto - MSN Virus

Member
Hey Ho liebe Community,
seit letzter Zeit werde ich andauernd von einer Freundin die in MSN eigentlich offline ist mit einem Virus zugespammt.
Das was ich bekomme sieht wie folgt aus:
lnz97874ojr.jpg

Bekommen tue ich es fast jede zweite Minute was schon ein wenig nervt...


Nun aber meine eigentliche Frage
liegt das Problem bei mir?
Also habe ich schon den Virus oder nur dieser eine spezielle Kontakt?!

Da dies auch rechtlich werden kann noch ein Satz:
Weder PCMasters noch Ich haften für Schäden die durch Herunterladen des Viruses enstehen. D. h. das herunterladen geschieht auf eigene Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab dein bild aus sicherheitsgründen entschärft. man weiß ja nie...

zum virus kann ich dir aber nichts sagen
 
^^
kein problem

also ich hätte keinen bock wegen so ner scheiße wieder meinen PC zu formatieren

wer hat die eigentlich erfunden?
Den sollte man am besten erschießen
 
Hast du jemals auf einen solchen Link geklickt?

Wenn nicht hast du den Virus auch nicht. Geschickt bekommst du ihn von den Leuten die ihn haben.

MfG kingslayer
 
Hallo @ Icke,

hatte seit gestern auch so einen link bekommen von einem Kumpel der seit längerem offline ist im MSN.

Hab mal draufgeklickt auf dem Link ( auf meinem test PC ), ist ein Trojaner der setzt sich im MSN fest, und schickt den link an andere Kontakte was man im MSN hat und nach einiger zeit macht automatisch MSN zu.

Hab den Trojaner aber löschen können ;).

Anschließend hab ich mich auf die suche gemacht,von wem der link bzw. gemacht oder geschickt wurde ...mit erfolg. :) ;)

Der Typ kommt aus Jugoslawien...nur mal soviel dazu.

mfg Codo
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,
da ich den Link noch net "richtig" aufgemacht hab dürfte das bei mir eigentlich net passieren... (Das hoffe ich ^^)

Und wenn dann werden mir es meine Freunde schon über einen anderen weg mitteilen

Danke für deine Antwort
 
wie kriegt man den den virus weg ??? wäre dankbar wenn ich eine antwort kriege^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt man den den virus weg ??? wäre dankbar wenn ich eine antwort kriege^^
Eine Antivirensoftware den PC säubern lassen.

Dann MSN deinstallien und einen alternativen Client benutzen, wie Pidgin,Miranda, etc etc...
Diese Viren nutzen Lücken in MSN aus - Konsquenz: nicht den MSN-Client nehmen der diese Lücken hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?