Hat jemand ein gutes spiel???

New member
Hallo ich bin grad an einem anderem rechner für nexte 4 wochen und keine spiele cds dabei
hat jemand ein richtig lustiges und gutes spiel das freeware is.

am besten wären so einfache strategiespiele!

wäre echt super, wenn da viele spiele zusammenkommen würden.


Danke im vorraus


Janina85
 
Guck dir mal Frets on Fire an. Das ist quasi so wie Guitar Hero und hat (mir zumindest) sehr viel Spaß gemacht.

Dann hätte ich noch ein Online Rollenspiel anzubieten, nennt sich Lunia, das ist so ein bisschen Manga mäßig aufgebaut, mit Comic-Grafik und viel Spiel-Spaß.

Ja und das beste zum Schluß: Toribash, ein Spiel mit dem man sich zwar erst etwas beschäftigen muss um es richtig zu spielen, aber ist (meiner Meinung nach) einfach nur cool.
Man hat halt eine Figur(Mensch) und man kann alles bewegen genau wie wie beim menschlichen Körper. Und dann hat man einen Gegenspieler, der hat dieselbe Figur und dann muss man sich bekämpfen und dadurch das man alles bewegen kann, kann man ganz individuelle "Moves" erfinden und diese gegen seinen Gegner einsetzen.
Aber wie gesagt: Man brauch schon ein bisschen Geduld um das Spiel zu verstehen und gut zu Spielen, aber dann machts richtig Spaß.

mfg Pain
 
Sollen es Online Games sein oder nicht? Weil wenn es Online sein kann das MMORPG - Ragnarok Online oder ein Shooter - WarRock beides sehr schöne Onlinespiele!
 
Von den vorgeschlagenen Games würde ich dir auch Trackmania Nations Forever empfehlen. Das Spiel ist relativ simpel aufgebaut, die Grafik kann sogar überzeugen und es macht wirklich sehr viel Spaß (Vorsicht: Suchtfaktor). Du kannst das Game auch online spielen; macht genauso viel Spaß.
 
danke auf trackmania währe ich net gekommen hab es ja auch nur zuhause das is cool das spiel

@ kingslayer ne es müssen net onlinespiele sein. einfach halt nur spiele die spaß machen.




Thanks
Janina85
 
Also was generell sehr viel Spass macht und meiner Meinung nach den Ultimativen Suchtfaktor hat ist Ragnarok Online! Ich nehme an das du ein Mädchen bist :D, und ich kenne viele Mädchen die Ragnarok Online spielen, was mir am Game gefällt ist, man muss nicht unbedingt nur lvln und Monster killen man kann auch einfach nur iwo rumhängen und durch die unendlich große Welt laufen! Aber trotzdem hat es auch sehr strategische Teile besonders im PVP und Guilde vs Guilde!
 
ich könnt aus mir ja mal nen mädchen machen:D:D:D

ne eigentlich net ich hab da schon was längliches zwischen den beinen;)
und das soll auch so bleiben. nickname is einfach nur so.


also ich bin grad dabei mal 2 spiele auszuprobieren.

glaub die sind was und probier ich auch gleich aus

das Ragnarok hab mir mal in google angeshaut und des is net so mein fall
aber danke für den hinweiß

Janina85
 
Das tut mir jetzt echt Leid :D... Ich dachte das du bei dem Nick ein Mädchen mist... Was probierst du denn jetzt aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?