Hilfe!Mein neuer Pc geht einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, Ich hab ein echtes Problem ich habe einen neuen Pc gekauft (AufrüstPc) und der geht einfach nicht.Ich mach den Pc an es piept 2 mal und dann startet er neu. Und Bios ist richtig eingestellt auch die Kabel sind richtig eingestellt .Was soll ich jetzt machen ? Bitte HIlfe
Pc Bezeichnung:
Mainboard:Biostar/ECS GF7100,Sockel 775,Geforce 7100/nForce630i,das steht auf den Zettel und auf dem Buch vom Motherboard steht GF7100PVT-M3
Aufrüst Pc Pentium 950
cpu sockel 775 - cpu intel pentium d950 2 mal 3,4 GHZ
2048 DDR2 Ram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?