Welche Form soll mein Window haben?

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor in den nächsten Wochen mal mein Gehäuse mit einem Window zu versehen! Nur weis ich 2 Sachen noch nicht.

1.) Soll ich das Window mit schönen Gewindeschrauben und einer Mutter fest machen, oder doch lieber mit Doppelsetigem Klebeband und Co? Ich würde eher zu schönen schrauben greifen auch wenn die mal schnell 10€ kosten!

2.) Welche Form soll das Window haben? Ich will nicht unbedingt das man die Käfige von HDD und Laufwerken sieht! Und ich will das man das Gehäuse noch gut auf und zu kriegt und nicth wie ein bekloppter gegen das Teil hauen muss!

Ich habe hier mal 3 Vorschläge gemacht und 1mal das ganze ohne Skizze gemacht! Ihr dürft auch gerne selber ein paar Skizzen amchen ;)

1.ohne Skizze
pic.php

2. erste Skizze
[url=http://pic.leech.it/pic.php?id=dca50bdsc00874mi.jpg][img=http://pic.leech.it/thumbs/dca50bdsc00874mi.jpg][/URL]
3 zweite Skizze
[url=http://pic.leech.it/pic.php?id=21df1dsc00874mi.jpg][img=http://pic.leech.it/thumbs/21df1dsc00874mi.jpg][/URL]
4 dritte Skizze
[url=http://pic.leech.it/pic.php?id=ec7cdsc00874mi.jpg][img=http://pic.leech.it/thumbs/ec7cdsc00874mi.jpg][/URL]


Danke schonmal gsg9man ;)
pic.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell denke ich das ist deine Sache! Aber ich würde schöne schrauben nehmen und als Windowform ein Rechteckiges Window mit runden ecken machen... PS Ich sehe die skitze nichT
 
hmm will ja nich meckern;) aber das kabelmanagment ist grausam:) wie ist das netzteil denn eingebaut:eek:...... nee ich würde skizze 4 nehmen mfg:coolblue:
 
xD das ist nen altes foto :D deswegen ist da schon nen neues NT und Graka drin aber das amcht ja keinen Unterschied :D

wie soll ich denn die rundungen dann hinkriegen?

ich weis net wieso du die Skzzen nicht siehst !?
 
Ich würde es so machen, dass man den Laufwerkkäfig und das Netzteil nicht sieht ;)
Am besten würde mir die zweite Skizze mit abgerundeten Ecken gefallen.
 
Ich rate dir auch zu deinem vierten Vorschlag. Da die Scheibe bei diesem Vorschlag etwas größer ist, sieht man logischerweise auch mehr.
 
Ok ... einer ne Idee wie ich die 2 Enden von dem Kantenschutz ordentlich zusammen kriege? Weil bei den meisten steht das ganze ja so mieß ab und das gefällt mir rein gar ncht! Also es ahndelt sich dabei um so normalen PVC Kantenschutz ausem Baumarkt
 
Ich würde die Enden jetzt spontan zusammenkleben. Das habe ich schon einmal bei einer Chromleiste gemacht und es hält noch heute.
 
ok ich habe jetzt skizze4 mit rundungen mal auf eine Schablone gemalt ich werde wohl schrauben und Doppeleitiges nehmen müssen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?