PC fährt nach Auflösungsänderung nicht mehr hoch

New member
hallo zusammen!
habe ein kleines pc problem und zwar fährt er seit der umstellung der auflösung nicht mehr hoch. nach dem einschalten kommt ein black screen mit einigen optionen zum auswählen, unter anderem abgesicherter modus, normal starten und auch letzte funktionierende version. ich habe nun bereits alle durchprobiert, leider passiert immer das gleiche, er startet neu und der screen kommt erneut. nun habe ich versucht, mit hilfe der win-cd zu booten, ebenfalls ohne erfolg. bei der normalen reparatur & bei der systemwiederherstsellung verlangt er nach einer diskette (aber der pc hat gar kein floppylaufwerk), bei installation erkennt er nicht einmal das betriebssystem auf c, wenn ich versuche die reparaturfunktion laufen zu lassen. habt ihr irgendwelche tipps für mich???

betriebssystem: win xp (vermutlich sp2, bin mir aber nicht ganz sicher, da es nicht mein pc ist)
grafikkarte: nvidia

gruß, wusl
 
mmh, das klingt für mich nach ner zerschossenen Partition... oder nem Virus.
In dem Fall wirds schiwerig. Ich würd mal nen cmos reset machen (schaden kanns nicht). Windows xp geth wohl nicht von sata laufwerk zu installieren, ohne floppy mit satra treiber...
 
meist reicht es einfach die windows cd einzulegen und das windows zu reparieren, ansonsten neuinstallen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?