Sound spielt verrückt / bitte um Hilfe

New member
Ich weiß nich mehr weiter.
Mein Sound ruckelt dermaßen beim Ferhnsehen schauen und beim Musik hören.
Ich habe schon 1000 mal den Audiotreiber neu installiert , aber es bringt nichts. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Bitte gebt mir Ratschläge. Ich bekomm bald ein neues Soundsystem, aber so wird das kein Genuss. Denn an meinen Boxen liegt es auf keinen Fall, denn übers headset habe ich die gleichen Probleme. Ich habe Onboard Sound. Ein MSI K8T80 pro neo v2
 
Ja habe ich extra dran gedacht.
Aber führte zu keinem besseren Ergebnis


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry für den doppelpst, aber ich habe etwas neues rausgefunden.
Wenn ich die Musik über Winamp höre und nicht über den Mediaplayer ist mein Sound erste Klasse. Keine Ruckler kein gar nichts. Ich werde jetzt mal eine Neuinstallation des Savvy TV vornehmen, da es dort annscheinend irgendwelche Probleme mit anderen Programmen gibt, wie beim Media Player:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?