Grafikfehler mit GTX260 - Bitte um Hilfe

New member
Hallo.

Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte.
Folgendes:
In vielen Spielen bei mir gibt es dauerhaft... wie soll ich sagen... solche kleinen Grafikfehler.
Und das seit dem Einbau der GTX 260.
Irgendwelche schwarzen Balken die für eine Sekunde im Bild auftreten und das immer wieder hintereinander.
Es ist schwer zu erklären.
Deshalb habe ich ein sehr kurzes Video gedreht.
Wer mir vlt. helfen kann lädt sich das Video (12,2 MB) bitte einmal runter.
Da die Aufnahem nur 2 Sekunden dauert schaut ihr euch das Video am besten öfter hintereinander an...
So könnt ihr sehen was ich mit "schwarze Balken" meine.

Ich hoffe jemand weiß woran das liegen kann...

Link:
 
Lade gerade das Video runter. allgemein kann man bei Grafikfehlern erst mal raten: 1) Treiber neu installieren 2) Temperatur überwachen beim spielen

EDIT// Ok genau das selbe problem hatte ich auch. Bei mir lag es eben an der Überhitzung.

mfg slusher
 
Oh ein Glück das ich wen gefunden habe der das selbst Problem hatte...
Nur komisch da meine Karte beim spielen ca. 55
Crad
hat.
Hattest du exakt das selbe Problem?
Wie hast
dus
unter Kontrolle gebracht?

MfG
Carlito
.
 
Hast du die Temperatur direkt beim Spielen gemessen? Erscheint mir etwas wenig.
Bei mir waren die Temperaturen immer um die 70°C beim Spielen aber i-wann wurde sie im Sommer zu heiß und mein Chip hat darunter gelitten. Hab sie eingeschickt und ne neue bekommen.

Hast du es mit nem neuen Treiber versucht?

mfg slusher
 
Gibt leider bis jetzt nur einen Treiber...
Du hast deine Karte eingeschickt? Das heißt das Problem lässt sich nicht so regeln?

PS Werde die Temperatur jetzt nochmal testen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe 51 Crad gemessen.
Liegt vlt auch daran das mein Case 4 Lüfter hat...
Nur weiß ich nicht warum dann die Grafikfehler auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat die Grafikkarte einen weg. Ich würde sie einschicken.

Bin an meiner nen Monat verzweifelt bis ich sie endlich eingeschickt habe.

mfg slusher
 
Wenn du sie in einem Laden gekauft hast geh dorthin. Die erledigen das. wenn nicht kannst dich mal auf der nvidia seite nach ner adresse umschaun:)

mfg slusher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?