gutes mainboard

New member
ich hab mich für dieses mainboard hier entschieden und ich wollte ma fragen was ihr davon haltet?



das board wird mit einem Q6600 und einer 8800gt ausgestattet. (evtl noch ne zweite)
 
Sieht okay aus.

Nur lehrt mich meine Erfahrung einen Bogen um Boards zu machen, die aktiv gekühlt werden.
Aber das musst du wissen :)

Immerhin ist das dann ein nicht unerheblichen Geräuschunterschied zu passiven Boards, weil bei den Kühlern gerne auch mal gespart wird.

MfG
 
Sagen wir, dass ich 2 Boards hatte (ASUS M2N-E) bei denen jeweils die Kühler defekt gegangen sind.
Kann natürlich auch ein Produktionsfehler gewesen sein, aber ich kauf mir kein aktivgekühltes Board mehr :)

Vor allem, weil die Geräuschentwicklung auch höher ist.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?