Computer startet nicht bei 8600 gts

New member
ich habe in ein früher geschriebenen thema erwähnt das ich mir eine neue grafikkarte kaufen möchte.
Das habe ich getan und sie ist erfolgreich geliefert worden. Es handelt sich um die XFX XXX 8600 gts mit 730 mghz. Hammers Teil! :eek: Es gibt natürlich viel bessere...
Ich habe sie eingesteckt und den einschaltknopf des Computers betätigt. Die Kühler fangen an zu kühlen, doch sobald die anderen Geräte gestartet werden laufen alle Geräte auf Durchschnittsleictung und ich bekomme kein Bild auf dem Bildschirm. Mein Netzteil hat 50mghz zu wenig als anforderung.(300 mghz hab ich, 350 mhz sind Mindestanforderung.) Liegt es daran?

Mein Vorgehen beim Installieren der Grafikkarte: Alte Grafikchip treiber löschen. Computer ausschalten und Graka einstecken. Wenn sich der Computer eingeschaltet hätte hätt ich dann die Treiber installiert.
Greez Fluffyx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?