xp bootet nicht

New member
hy Allemann,

hab da n kleines Problem und zwar fährt mein rechner nich mehr hoch so an sich nich schlimm wolltn sowieso platt machen mein problem is aber das ich
die xp cd mit der ich das xp installiert habe nich mehr besitze.

soweit auch kein problem hab von nem kumpel ne xp mit sp2 bekommen.

nur bootet er nich von der cd sondern macht einfach weiter bis ich mir meine partition auswählen kann und geht dann aus.

hab im bios auch alles richtig drin ( das er als erstes vom laufwerk booten sollte und dann erst von platte)

pls help me

nu ma zu mein rechner :

amd 2700+
1,5gb ram
160gb platte
geforce fx5600
icon10.gif

windows xp sp1 is momentan drauf
 
Hast du im BIOS mal die Bootreihenfolge geändert...also das er als erstes das Laufwerk als Bootmedium nimmt? Wenn das nichts helfen sollte, musste mal nachschauen meistens mit F12 kannste auswählen von was du Booten möchtest.

Hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden, also das er von der CD nicht booten will
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?