Besserer WLAN Empfang

New member
Hi,

ich wollte mal kurz wissen ob ich irgendwie ein bischen meinen WLAN empfang verstärken kann. Und unhabhänig davon ob die Internetvideos nur wegen meiner Grafikkarte (Nvidia Geforce 2 MX 400) lecken.
 
Wo sitzt denn dein WLAN-Router und welche CPU hast du verbaut (Online-Videos laden geht eher auf die CPU als auf die Grafikkarte)?
 
Deine GeForce² leckt? :D

Du kannst mal versuchen deine Antenne oder was auch immer du da hast.. näher in richtung Sender auszurichten/stellen...
 
Bei mir ist es so, dass der WLAN-Router immer unter meinem Schreibtisch stand. Falls es bei dir auch so ist, kannst du den Router auf den Tisch stellen.
 
naja du kannst im routermenü die sendeleistung auf hochstellen.
Schätze aber das das standartmässig schon der fall ist.
Wie modern ist den dein W-lan stick.
Wenn er bissel älter ist könnte ein neuer helfen.
(bei uns geht w-lan über 2 etagen)
 
du kannst den stick aufmachen(plastik ab) dann die antenne suchen daran ein kabel löten welches du durch den boden einer pringels dose(oder klobürsten halter(alu oder so))steckst und dann die öffnung in richtugn router halten,so hat man eine richtantenne;)

mfg LIL
 
du kannst den stick aufmachen(plastik ab) dann die antenne suchen daran ein kabel löten welches du durch den boden einer pringels dose(oder klobürsten halter(alu oder so))steckst und dann die öffnung in richtugn router halten,so hat man eine richtantenne;)

:D.. hay Mac-Gyver ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht - aber ne Überlegung ist es wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so zur info ... die geforce 2 laggt nich...meine sis hat sie auch noch :rulez: hoffe das wird jetzt nicht als spam angesehen..sollte ja nur zur aufklärung dienen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?