AM2 (+) Board für SLI gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey leute.
Und zwar suche ich ein Am2 (+)
Board, womit ich meinen X2 6000 (auf jedenfall wird OC gemacht), 4x Corsair CM2X 1GB module und 2x 8800gt performanceverlustfrei betreiben kann.
Das heißt, es müssten mindestens 2x16 lanes sein bzw 2x8 lanes + PCIe 2.0.
Grenze würde so 100 € sein.
Ich hoffe auf angebote :D
 
Also, es können Boards mit folgenden chipsätzen angeboten werden:
nForce 590SLI
nForce 680SLI
nForce 750a SLI.

Würde auch gerne ein gebrauchtes Board nehmen!!


mfg
 
590 sli...gucks du hab ich da! m2n32 sli deluxe! wifi! das boare is brandneu jedoch fehlt sämtliches zubehör! weil mein händler es damals mit dem ganzen zubhör umgeshcickt hat und asus die sachen eingesackt hat! die nötigen kabel und extra sachen geb ich dir dann von meinem board foxconn c51....da war auch richtig viel zubehör bei....die wlankarte für das mainbpoard bekommse sogar 2 mal und treiber cd geb ich dir auch ...selbs gebrannt... 60 € SK

also das board is jetz letztens umgeschickt worden und noch verschweißt! (nigel nagle neu) und oc kannse mit dem board auf alle fälle machen! is das beste am2 oc board!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?