Sound Probleme

New member
Guten Morgen

Irgendwas stimmt nicht mit meiner Soundkarte, ich habe von Youtube lieder runtergeladen und konvertiert in mp3.

Aber wenn ich die Dinger jetzt abhören will geht es auf einmal nicht mehr, aber die anderen mp3 gehn ???


Wie kann das sein ??
 
Ich denke das liegt nicht an deiner Soundkarte, sondern an den Liedern die du konvertierst. Versuch doch mal die lieder über vixy.net herunterzuladen, dort wählst du als option mp3 aus, dann wird das ganze schon online konvertiert und sollte wunderbar funktionieren.
 
Die lieder haben doch alle einwandfrei Funktioniert warum gehn die auf einmal nicht mehr ?


Und wenn ich den Klingenstecker etwas rausziehe höre ich das Lied wieder.
Manche mp3 funktionieren dagegen einwandfrei, die Windows Sounds höre ich auch alle einwandfrei wenn der klingestecker drinne ist.

Bei Youtube höre ich auch keinen Sound, wenn der Stecker drinsteckt. Wenn ich ihn aber etwas rausziehe gehts

Sound Treiber habe ich deinstalliert neu installiert nichts hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich an, als würde dein Soundchip kein Mono ausgeben... hast du evtl die Lautsprecherkonfiguration auf 5.1 oder höher stehen, und nur Stereo Boxen dran?

bei 5.1 kommt ja der Center (Mono geht da natürlich auch drüber) auf einem Extra-Anschluss...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?