AMD64 3000+ venice ..... heut ist es soweit

endlich ist es soweit! Er läuft jetzt auf 2430mhz und habe in aquamark 61230 punkte! Werde heute aber weiter ocen! Aber hab noch nen problem das der temp fühler vom mobo defekt is anscheind oder kann man es mit nen bios update wieder heraus bekommen?

greetz
D3athhunt3r
 
Hi,

Welches tool hast du den für die Temperaturanzeige ? Denn es gibt das so programme die spacken escht rum. Ich komme jetzt leider nicht auf den Namen des Tools was immer Trouble mancht mainboardmonitor oder sowas.

Greetz BitNik
 
Hi,

Bios updates fixen oft und ändern gerne die Temperatursensorenergebnisse.(was für ein wort...)
ein 3000+ kann mehr als 2,4Ghz, wie ich schon gezeigt habe =)
Auch der Venice sollte was packen, die Kühlung macht natürlich eine Menger her, wie an weiss!
Welhe Werte ahst bei der CPU? Die CPu wird immer empfindlicher, je höher man kommt, besonders gegenüber Temperaturen! Die Schwelltemp, die zum Absturz/Overlaod führt, fällt immer und immer weiter beim Übertakten...Das ist so meine erfahrung, falls jemand entgegen zu bringen vermag.

Grüße,
Bolef2k
 
moin

nein hast voll! recht,

sry ich hat eigentlcih nen längeren text! nur is mir dabei mein PC abgekackt, beim look ins bios zeigten sich 70° CPU temp!!!! un woran lags? die ventile des wakü sys waren zu, aber da erstaunliche ist ja das der PC fast 10min so lief, wenn auch nur wegen tests bei 2Ghz aber alter , für ne wakü ohne durchfluss find ich das ja schon gut, der mighty war so heiß das ich mir glei die hand verbrannt hab! nach look in die log file von ATItool war die GPU zum zeitpunkts des falls bei 69° is schon hammer, als ich dann die ventile öffnete ging die CPU temp innerhalb von wenigen sekunden auf 28° runter, jetz bin ich unter win bei 24° CPU un 23°GPU, LOL zum glück hab ich bei 80° schutzabschaltung vom mobo! sonst hät ich jetz kein XP-M mehr!


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?