Daten retten

New member
Ganz dringend
Ich nehme Filme ausm TV auf und habe grade ausversehen einen gelöscht.
Wie komm ich an den wieder ran?

Habe den Ordner geleert, weil ich gedacht habe, dass ich alle schon gecuttet und archiviert habe.

Bisher ist keine Datei auf die Festplatte gekommen.

Gibt es Tools mit denen ich in bestimmten Ordnern nach Datenresten suchen kann?

MfG
 


damit, bedienungis recht simpel.

PS: bis du die wiederhergestellt hast würde ich nix neues aufnehmen, da sonst der speicher überschrieben wird...
 
Jo, das hab ich mir auch überlegt. Beim Löschen wird, so weit ich weiß ja nur die Adresszuordnung gelöscht und der Speicherplatz als "Frei" markiert.
Bisher wurde es nicht übergeschrieben.

Werde mir dein Prog mal anschauen, vielen Dank.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der findet zwar eine Menge Dateien, die ich vor einigen Tagen gelöcscht habe, aber die von vor 30min leider nicht.

Hat hier wer noch ein anderes schönes Programm?

Ich hab noch eins, womit ich ganze Festplatten scannen kann, was aber bei der TB-Platte zu lange dauert.

Am besten wäre ein rogramm, dass einen Ordner durchforstet.

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab noch drei andere Tools ausprobiert.
Die finden alle was, nur leider nicht die Datei.

Nunja, dann lasse ich mal mein Bollwerk rüber-
laufen. Wird zwar einige Stunden dauern, aber
da kann man dann auch nichts machen.

Wenn noch einer ein gutes Programm hat, immer
her damit.

Nochmal danke an dich, bnomis1.

MfG

€: So, jetzt eine andere Frage.
Scheine nicht an die Datei ranzukommen.
In dem gelöschten Ordner waren 5 Dateien. 4 werden angezeigt zum Wiederherstellen. Nur die 1, die ich brauche findet keins von alle den Progammen. Ich könnte verrückt werden.
Das war der Staffelstart von der neuen 24 Staffel, der gestern lief.

IST HIER JEMAND GGF 24-FAN UND NIMMT DIE FOLGEN EBENFALLS AUF?
Will nur die Frage beantwortet haben (ohne Hintergedanken und so ;) )

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?