Lohnt sich ein X3 8750?

hi, kommt auf dein board an,würde ich mal sagen! und auf das was du mit dem pc vorhast,,,,würde aber eher zum x4 mit B3 stepping tendieren....beim x3 sind probs mit x2-x4 optimierten anwendungen(games)schon vorprogrammiert...meine ich mal irgendwo gelesen zu haben^^ mfg
 
würde dann auch eher ein X4 9750 zum tendieren, ausserdem is ja ein X3 ja auch ein Quadcore bei halt ein Core nicht funzt und kann so noch gewinnbeingend verkauft werden, deshlab denk ich das ein Dualcore schneller is als nen Triple
 
Nein, es kommt aber auf sein Board an. Wir können ihm keine CPU empfehlen ohne das Board zu kennen !
Also der X3 ist schon besser als ein X2 (I-wie klar), aber manche spiele unterstützen keine 3 bzw. 4 Kerne, deswegen wäre da der X2 6000+ besser. Den würde ich aber nicht mehr kaufen ;)
Da würde ich, wenn schon zu einem X4 greifen oder mehr Geld sparen und einen PII zulegen.

Aber erstmal abwarten was er für ein Board hat :eek:
 
Ich überlege mit nämlich z. Z. einen x3 8750 BE zu verbauen, ich denke ich würde ihn auf 3 GHz stabile bekommen, er sollte dann ja vor allem bei GTA 4 viel mehr Leistung bringen als mein 6000+, oder irre ich mich da?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?