Vista Testversion,wie installieren

New member
Hi ich hätte mal eben einekleine frage:Ich habe mir eben die 30 tage Windows vista heruntergeladen,ich musste 18 einzelne ordner herunterladen.

Hier ein Screnn:

Muss ich vieleicht eine Boot Cd erstellen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG MALTE
 
Danke für deine Antwort,aber ich habe gedacht das ich dei testversion ,als richtigen Pc nutzen kann und nicht als virtual pc,gibt es noch eine andere möglichkeit es zu installieren.
 
Entpack die erste Datei dann werden die andren gleich mit entpackt und dadrinnen befinden sich dann sicherlich die Dateien die du dann auf DVD brennen musst.

Boot DVD musst du glaub ich nicht extra wählen da die benötigten Dateien schon in den Ordnern drinne sind zum Booten.

Also am besten mal entpacken und dann wieder uns nen Screen zeigen ob es auch die richtigen Dateien sind !
 
Bin gerade dabei


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich habe alles auf mein volume :D entpackt,und da sehen die dateien so aus: read me steht ich brauche virtual pc,das habe ich wiederum schon ausprobiert,ich möchte ja es fest auf der festplatte installiert haben.

Diese dateien jezt einfach auf dvd brennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sorry aber da hast du eindeutig die falschen Dateien geladen.
Du hast dir nur ein Vitualimage geladen.
Damit kannst du vista nur virtual betreiben.

Die richtige Testversion aber nicht, die gibt es z.b. hier:
32Bit


64Bit


Leider nur RC2 ich glaub die Final gibt es nicht als Testversion (ich lass mich gern belehren ;))
 
irgendjemand in deinem umfeld hat bestimmt ne vista dvd - installieren und nicht registrieren = Testversion
 
macht doch eigtl nichts!? oder haben die nur sone recovery dvd -irgendwie so ist das gewesen.... sitmmt!
naja, hast die links mal probiert?
 
genau das habe ich ja auch herunter geladen,doch es ist nur über virtual pc,was wie ich finde der aller lezte dreck ist
 
Anscheinend bietet microsoft keine Testversion mehr an so wie ich das sehe.

Ansonsten vllt das probieren:

@ nairod: Hab deinen obersten link entfernt, der war nicht grade legal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
?????

Und ist das über torrent, wie geht das ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Neue idee,ich habe noch einen laptop von acer bei mir stehen,er nerftmich die ganze zeit das ich eine recovery cd erstellen soll,könnte ich dann windows vista dann installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das über Torrent ist illegal da das ne richtige Vollversion war die Final also redet lieber da nichtmehr drüber ;)

Also die einzige Möglichkeit an ner Vista Testversion zu kommen ist entweder meinen Link oben nehmen oder im umfeld schauen und die OEMs mal probeiren vllt gehtsd damit auch oder sich gleich Vista zu kaufen ;)

Edit: Keine ahnung es handelt sich dann ja wieder um eine Recovery CD mit der du eigentlich nur den Rechner wiederherstellen kannst von dem die auch kommt.

PS.: Falls ud einen halbwegs aktuellen Rechner hast kannst du doch auch Virtual PC nehmen da musst du wenigstens nix installieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das über Torrent ist illegal da das ne richtige Vollversion war die Final also redet lieber da nichtmehr drüber ;)

Also die einzige Möglichkeit an ner Vista Testversion zu kommen ist entweder meinen Link oben nehmen oder im umfeld schauen und die OEMs mal probeiren vllt gehtsd damit auch oder sich gleich Vista zu kaufen ;)

Edit: Keine ahnung es handelt sich dann ja wieder um eine Recovery CD mit der du eigentlich nur den Rechner wiederherstellen kannst von dem die auch kommt.

PS.: Falls ud einen halbwegs aktuellen Rechner hast kannst du doch auch Virtual PC nehmen da musst du wenigstens nix installieren ^^

Kann ich dann auch was installieren ?
 
Nein was willst du da installieren.

Da kannst du nur booten und in Vista virtual rumspielen ;)

Aber hgalt ohne vista zu installieren.
Brauchst halt nur virtual PC
 
Ja geht aber nicht, du hast unter virtual PC im prinzip dann einen richtigen rechner der aber in wirklichkeit gar nicht da ist also z.b. auch dvd laufwerke die es gar nicht gibt usw.

Es läuft alles virtual :D
 
spezielle anwendungen laufen durch 64 bit etwas schneller mekrst du aber kaum.

Der große Vorteil ist, das 64 Bit mehr als 4GB Arbeitsspeicher verwenden kann und mit 32 Bit sind maximal 3,25 ungefähr möglich.

Ob es sich lohnt oder nicht weiß ich nicht, ich hab Vista 64 Bit und bin sehr zufrieden.

Vorallem das System muss mitspielen, deins ist schon ganz ok und würde reichen.

Allerdings wirst du meist mit Xp bessere Leistung haben, warum willst du eigentlich Vista ?

Nur wegen dem Design ? Wenn ja das kriegst du änlich auch mit XP hin, ansonsten was versprichst du dir von Vista genau ?
 
weil ich vor habe mir so eine dx10 karte zu kaufen,ich habe ja gehört das es nur mit windows vista funktionirt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?