Was habt ihr für Handy`s

New member
hi,
ich wollte mir bald mal ein neues handy zulegen und da ich meistens nur lese das man sein eigenes handy empfiehlt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr einfach mal kurz eure handys vorstellen könntet. natürlich nicht nur positves, negatives ist auch immer sehr wichtig ^^...

Welche Punkte intressieren mich ?

1. preis höchstens 450 euro
2. marke is mir eigl. wayne
(wäre nicht so auf nokia aus da ich ein patriod bin ) ....xd
3. kamera
4. display größe
5. mp3 ( ist ja eigl. standart )
6. os
7. besonderheiten
8. eure persöh. meinung ( positive und negative aspekte )

wäre sehr dankbar auf ein paar feedbacks
....

mfg canforpac
 
Generell empfehle kann man Handys von Sony Ericsson, wie zum Beispiel das , empfehlen. Was im Moment vielleicht auch nicht schlecht und vor allem relativ billig ist, ist das . Ansonsten sage ich nur: .
 
Hab gleich 2 - Nokia N73ME und ein iPhone 8gb.

N73 ist ein seehr gutes Handy, eines der besten welches ich je besaß. Obwohl es Nokia ist, ist die Verarbeitung sehr gut und das Menu und das System ist gut aufgebaut. Die Tasten sind übersichtlich, aber etwas klein geraten. Da es ein Symbian OS System ist, kann man nach herzenswunsch Programme von Drittanbietern installieren (beispielsweise eine Fernbedienung für Fernseher ^^). Die Kamera ist 3,2 mpx stark und macht ausgezeichnete Bilder, unter der Bedingung, dass das Licht stark genug ist. Sonst rauscht das Bild total. Die Videofunktion beeindruckt mich und nimmt mit 30fps unter 640x480 auf. Neben der Cam ist der Multimediaplayer das Highlight meiner Meinung nach. Musik lässt sich ganz einfach per Knopfdruck aufrufen, ohne lästiges Menudurchsuche und neugestarte der Players.
Leider ist das System mit belegten Speicher seehr langsam, der einzige negative Aspekt.

iPhone... Ouuuh, wie scharf ich auf das Ding war und wie ich gestrahlt hab als ichs endlich bekommen hab. Meiner Meinung nach auch ein seehr geniales Handy. Die Tasten wurden durch den Touchscreen ersetzt und das Menu ist sehr übersichtlich aufgebaut. Nur eine Taste, die Hometaste kommt zum EInsatz und ist individuel anpasstbar. Per Doppeldruck kann man direkt den Nummernblock oder den Musikplayer (iPod) aufrufen. Die Cam ist hier nur 2 MPX stark, aber dafür überzeugt sie in Punkto Qualität, das hat mich sehr überrascht. Leider kann man keine Videos aufnehmen. Die Fotos die aufgenommen werden, werden in der Galerie gespeichert und durch einfaches neigen des iPhones werden die Bilder ebenfalls geneigt und in voller Größer angezeigt. Das Highlight ist natürlich der Internetbrowser. Der ist echt gut und man hat mit einer einfachen Wlan oder per EDGE die Möglichkeit durch das WWW zu surfen. Dank eines Jailbreakes kann man Programme von Drittanwendern installieren, z.B einen Messenger mit ICQ und MSN. Leider ist das iPhone sehr "verletzlich", nach einem Sturz war das ganze Gehäuse schon sehr ramponiert und ich werde bald einen Mod für das iPhone machen (die silberne Rückplatte neu erstellen, aber aus Gold :D).


Ansonsten empfehle ich nebenbei das kommende iPhone 3g mit UMTS oder das LG Viewty...
 
ja kla darüber hab ich auch schon nach gedacht aba kostet bestimmt keine 450 euro ....^^
hat jmd zu dem teil ein paar infos??

sprich kamera usw...^^

mfg

edit : thx turok ...ähh du redest aba net von der neuen version oda??

ja das mit dem messengern kannst du auch auf nokia , se, lg handy machen. es kommt dabei
auf das os an , man brauch ein symbian os dafür denn kann man kleine tools in c++ drauf hauen


wie teuer is das iphone und was gibts inzwischen für verträge bzw. hast du die amerikanische version


...mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Handy meinst du denn? Infos zum neuen iPhone 3G gibt's bei Apple auf der Website (habe ich ja oben auch verlinkt).
 
joa k sry.......hab mir angeschaut ...preis is nocht nicht bekannt oda??

es gibt doch bestimmt eine amerikanische version denn davon die wesentlich billiger ist ...könnt ihr das empfehlen ???
 
Hab ein Motorola Razr2 V8

2,0 Mega Pixel Kamera
Mp3 Player und son schnick schnack
Neupreis ca 500€

Bin vollkommen zufrieden mit dem Ding und das Touchscreen Außendisplay gefällt mir am besten^^ und die Verarbeitung ist TOP schon paar mal runtergfallen (Fliesen und sogar auf Steine) und das Ding hat kein einzigen Kratzer dardurch (ist aus Metall) !

Es gibt nur eins zu meckern: wenn man z.B. zu schnell in manche Menüs reingeht dann bleibt er wenn man pech hat mal hängen oder braucht mal länger ab das passiert selten ... liegt bestimmt an der Leistung (sowie z.B. beim Rechner Arbeitsspeicher und Processor)...

Mfg Lauder
 
Alle Infos zum iPhone 3G gibt es kompakt und präzise hier.

Ansonsten kann ich nur sagen Nokia, die machen qualittativ meiner Meinung nach die besten Handys. Wenn ich schon diese Steg-Tasten bei Sony-Ericcson sehe...
 
@LAX_LAkes , ja die tasten vom se kotzen mich auch an ...aba mich kotz noch mehr an das nokia hier in deutschland 1000de von mitarbeitern raus geworfen hat .....deswegen wollt ich mir eigl. kein nokia holen ...
 
Wenn du der Meinung bist, dass du dein Handy-Kauf nicht nur nach der Qualität und der Funktionen, sondern auch von der Gerechtigkeit des Herstellers in Bezug auf Arbeitsplätze beeinflusst werden soll. Ich habe auch seit Ewigkeiten Nokia-Handys (mein Vater übrigens auch) und wir sind beide mit der Marke sehr zufrieden. Von Sony Ericsson hört man ja eigentlich auch nur gutes und das iPhone ist einfach Kult.
 
img_0028_800_600xxv.jpg



N altes 6230 :D

Schleppe es schon seit 2 1/2 jahren inner hosentasche rum und es funzt alles, fliegt auch andauernd aufn boden usw ^^
Sieht man halt nur aussen :D
 
mhh ja hast schon recht aba trotzdem ...bin am überlegen mit dem iphone...
allerdings sind mir die verträge von tmobil bisschen teuer ....deswegen würde mich mal intressieren wie das mit ausländischen varianten ist...ob man das da ohne vertrag bekommt oda wie ist das so ....

würde mich sehr freuen über eure feedbacks, wär das forum hier nicht zuspammen will kann mir seine icq addy schicken und denn über mit mir über icq weiter reden ....^^

hat jmd von se das w960i ...des würde ich auch ga net so schlecht finden ...


mfg
 
@canforpac:
Gut, das stimmt, Fakt ist aber, dass die Handys eigentlich immer eine hohe Qualität bieten. Motorola zB ist schon früher aus Deutschland weg, und du wirst fast keinen Hersteller finden, egal um welche elektronischen Produkte es geht, der nicht gewinnorientiert arbeitet und Arbeiter an teuren Standorten rauswirft und in Billiglohnländer abwandert.

Das iPhone 3G ist sicherlich auch eine gute Alternative, gerade weil es schön günstig geworden ist, im Vergleich zum ersten iPhone.
 
joa hab mir mal den bericht zum 3G ihphone von pcmasters durchgelsen...
da steht wie teuer es in den usa ist ...aber mit einer verbindung zu einem vertrag ...ohne vertrag kann man des ga net bekommen ??
 
ja wie schon gesagt die tarife sind mir zu teuer, weil du für 29 euro im monat nicht mal gratis sms und nur 50 mins telen bekommst und da viel sms schreibe lohnt sich das nicht ...am liebsten würde ich mir das ding ohne vertrag iwo im ausland holen und denn mir einen eplus vertrag holen ...aber das ist nich möglich oda?
 
Natürlich geht das. Du kaufst dir das iPhone zum Beispiel in den USA oder über eBay, dann umgehst du den Simlock und schiebst einfach deine SIM-Karte ein.
 
Also das iPhone... :doh:
Kann man sagen, was man will. Es hat ganz gute Funktionen, die Hardware passt (beim 3G) auch (das Alte war schon beim Erschein vollkommen veraltet).

Allerdings ist und bleibt es ein Mode-Handy, dass sich Leute kaufen, die vor anderen damit angeben wollen. Imho. ;)

Vor paar Monaten stand ich auch vor der Wahl und hab mich fürs Nokia N95 8Gb entschieden. Der Konkurrent zum iPhone, und ohne Abzocker-Vertrag (~300€ Handy, 3€ / Mntl. Grundgebühr - zugegeben ein Firmentarif, aber da kommt das iPhone niemals ran).

Ich betone nochmals: jeder soll sich kaufen, was er will. Aber mir kommt ein iPhone nicht ins Haus...

PS: Schade um den Nokia-Standord in DE, aber meine Güte, deswegen werde ich kein Gerät von denen mehr kaufen. Zumal das Nokia wenig interessiert (Marktführer mit deutlichem Abstand...)

Edit:
@horas: Nach meinem Wissensstand wird das neue iPhone nur noch beim Abschluss eines Vertrags ausgehändigt. Anders kommt man nicht ran...

Aber keine Ahnung, ob Apple seine Strategie doch wieder geändert hat.

@terrorhai:
Ein Kumpel hat das Gleiche. Er benutzt es für alles, sogar als Flaschenöffner. :)
 
Ich sage nur HTC S710

hat ne ganze qwertz Tastatur, Wlan, Windows Mobile 6, 2 Megapixel Cam etc.

(300€)




habe das Handy seit 4 Wochen, is der absulute Hammer.
 
Joa, Geschmackssache. Bei Handy's / Smartphones / PDA's gefällt mir eine Qwertz-Tastatur irgendwie nicht so.
 
mhh hab mir grade paar nokia handys angeschaut....
also persöhnlich finde ich das n82 sehr gayl.... hat alles was ich mir wünsche ^^

was haltet ihr davon??


mfg
 
ja das haste leider recht....aba sonst gibt es kein handy das diese eigenschaften hat ....^^
mhh iphone reitz mich aba schon xd
 
Dann warte auf das iPhone 3g, so teuer wie das alte iPhone zu Anfang ists ja nicht und der Vertrag lohnt schon sehr, da man überall ins Netz gehen kann usw. Also für Mobiles Internet ist das das beste Handy dank des Touchscreens.
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit anderen Handys die auch "sowas" können. Der Safari Browser ist einfach nur spitze!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?