PC geht einfach nicht an

New member
also ich hab mein mainboard (Gigabyte ga p35 ds3l) ausgebaut um nen neuen cpu kühler draufzubauen ... ich schraub das mainboard wieder rein ... drücke den anschaltknopf ... nichts passiert.
alles ist angeschlossen ich vermute, dass das mainboard keinen strom kriegt. beim ATX anschluss is auf der rückseite so was kleines weißes abgebrochen ... bitte um hilfe
 
kann ich nich weil ich keine kamera hab ...
das teil is von der befestigung des plastiks ...
diese spreizdinger
 
Such dir doch mal bitte ein Bild deines Boardes im Internet ( sollte ja zu finden sein ). Anschließend mit Paint das abgebrochene Teil bitte markieren und hochladen.

So kann man dir im Augenblick nur wenig bis garnicht helfen.
 
Was ist das denn für ein Bauteil ?
Besteht es aus Kunststoff, oder aus was ist es gefertig ?​
 
ich hab ne andere vermutung...

kannst mal überprüfen, ob das verbindungskabel des "Anschalt"-Knopfs am gehäuse richtig auf das Mainboard gesteckt wurde ?

Evtl. ist das genau falschrum aufgesteckt und funktioniert deswegen nicht ?
 
daran kanns eig nich liegen, da ich im bios eingestellt habe, dass ich den pc mit einem einfachen doppelklick hochfahren kann... außerdem hab ich da schon mehrere varianten mit dem anschalt knopf ausprobiert...
wie kann ich überprüfen ob mein netzteil defekt ist??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?