DVD Shrink Sequenzen ausschneiden aus dem Film

Das Label kannst du nicht entfernen, wie sollte das auch möglich sein? Du kannst es ausschneiden, aber dann hast du da keine Bildinformationen mehr.

Die DVD beschneiden kannst du, soweit ich mich erinnern kann, auch mit Nero 8 bzw. kannst dafür auch Windows Movie Maker oder ein anderes Filmbeschneidungsprogramm nehmen.
 
Naja, 1.) du nimmst die DVD und rippst sie mit DVDShrink auf die Festplatte.

2.) Dann lädst du dir "PVAStrumento", stellst alle "split outs" in den defaults aus und demuxxt die mpeg2 Datei, die dir Shrink ausspuckt.

3.) Dann lädts du dir den Cuttermaran, stellst einen passenden Encoder ein, stellst ein, dass nach dem Cutten wieder gemuxxt werden soll und schneidest deinen Film.

Am Schluss hast du deinen Film von der DVD in mpeg2 auf dem Rechner vorliegen ohne Werbung.

PS: Wenn du Schritt 1 und 2 zusammenlegen möchtest, dann lad dir projekt.x !
Kopiert deine DVD auf Festplatte und man kann es gleich in PVA machen lassen.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?