CPU wird zu warm neuer Kühler

Member
Hey Mein Kühler ist zu Schlecht und würde gerne ein neuen haben meine CPU läuft in Leerlauf unter 55Grad da ich das zu hoch finde habe ich mal nach ein Neuen geguckt einmal der



Und



Welcher von beide wär gut und auf welcher Temp würd meine CPU dann umgefäir laufen? oder sollt ich besser ein anderen Kühler nehmen als die 2 der Kühler sollt aber auch gut ausehen mit LED??
 
ASUS+Silent+Square

Danke euch beiden aber der Asus Silent Square ist der nicht besser oder ist der garnicht gut oder der anderen den der preis ist egal er soll nur sehr gut sein die beiden gefallen mir nicht
 
Na wenn der Preis egal ist:

Das ist der beste CPU Kühler zur Zeit.
Da packste dann noch einen beleuchteten Lüfter drauf der Dir gefällt und schon haste ein Kühlmonster.
Der Asus ist von der Kühlleistung her nicht so toll, du willst Dich ja temperaturtechnisch verbessern, deswegen können wir ihn nicht mit gutem Gewissen empfehlen.
Aber hast Du schon mal nach der Wärmeleitpaste geschaut, manchmal ist zuviel drauf und schon sind die Temps hoch.
Wie sieht es denn mit der Temp unter Last aus?
Bei den Aussentemperaturen geht da auch nicht mehr viel beim X2 6000+, das ist halt ein CPU Heizkraftwerk.
 
Danke der ist mal richtig geil =) aber schade das der lüfter nicht direkt dabei ist und den lüfter gibs in keinen Pc Laden xD
 
geht ja aber keine lust in Internet zu Bestellen ich war in 6läden in Bochum und keiner kann diesen Lüfter bestellen und keiner kennnt den was ich nicht verstehe
 
Warum möchtest du nicht im Internet bestellen, den gerade bei solchen Sachen findest du in lokalen Läden oft nichts, oder keine Markenware! Heutzutage ist es ziemlich sicher im internet zu bestellen, bei bekannten läden gibt es keinen Betrug und es wird zügig geliefert1
 
So habe den Lüfter gerade Gekauft aber bin nicht Zufrieden aber garnicht.die Cpu Läuft auf 36 in Leerlauf X2 6000+ ist das ok ? und 2 ist das schlimm das der MB Kühler nicht mehr drauf hab ich jetzt die Gefahr das das MB Durch geht?? weil der passt halt nicht mehr der lüfter ist halt sehr groß und 2 ihr sind 2Bilder wie sollt ich den Lüfter dran machen was wär am Besten????



http://www.bilder-hochladen.net/files/4xg0-2-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?