Das ICQ Passwort vergessen? Hier die Lösung

New member
Hallo,

ich habe vorgestern komischerweise mein ICQ Passwort vergessen bzw. das alte hat nicht mehr funktioniert.

Ich habe stundenlang nach einer Lösung gesucht, bis ich die Seite von ICQ gefunden habe, wo man das Passwort zugeschickt bekommt (per Email).

Also wenn jemand das Passwort vergisst, dann wisst ihr was zu tun ist:
 
Also wenn Du ICQ aufmachst ist da wo Du das Passwort eingibst untendrunter eine Schaltfläche wo draufsteht "Passwort vergessen".
Dürfte etwas einfacher sein als das Internet danach abzusuchen^^
 
Also wenn Du ICQ aufmachst ist da wo Du das Passwort eingibst untendrunter eine Schaltfläche wo draufsteht "Passwort vergessen".
Dürfte etwas einfacher sein als das Internet danach abzusuchen^^

In ICQ kann es sein, in QIP gibt es das aber nicht. Auérdem findet man sich in ICQ eh nicht zurecht, da wird man doch sofort überrannt mit bunten Bildchen etc ;)
 
Wenn ich mein ICQ Pw vergesse habe ich ein Tool das alle jemals gespeicherten Messenger Pw's auf meinem PC ausliest, ist ziemlich nützlich den solange ich nicht formatiere finde ich es so immer wieder!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?