Metal Gear Solid 4 - Vamp Killen / töten

Administrator
Hi Jungs!

Alles fit bei euch? Ich wollte mal einen Thread zu MGS4 starten, da mich das Spiel einfach hypt und es gibt da sehr viel zu entdecken und dazu gibt es viele Wege um es zu vollenden.

Ich habe nun das problem mit dem Vamp, habe den sicher 10 Mal umgelegt und er steht immer wieder auf, es muss etwas mit einer bestimmten Taktik oder Waffe zusammenhängen. Hat jemand das durch oder so?

Was anderes: Spielt es eventuell auch jemand on?

Join: http://www.pcmasters.de/forum/groups/playstation-3-owner.html :cool:
 
Ich habe das Problem gelöst!

Es musste keine Waffe sein. Der Vamp spricht davon, das seine Nanobots ihn immer am Leben halten werden, also was tun? Die tolle Spritze, die man von Naomi bekommen hat, ihm in den Hals jagen. Das macht man folgender Maßen:

Vamp so lange abschießen, bis sein leben fast 0 ist, dann ihn nah an sich holen (er hüpft soweso sehr nah an Snake bei wenig Leben) und ihn dann niederschießen. Dann schnell Primärwaffe aus, als Objekt nimmt man die Spritze, geht hinter Vamp, sobald der aufsteht lange R1 drücken, dann schnappt (CQC) Snake den Vamp und dann sofort Dreieck drücken, wodurch man ihm die Spritze in den Hals jagt, DONE!

Also ich will nicht spoilen, aber es wird immer besser....
 
ich konnte keinen allgemeinen metal gear solid thread finden und dieses tolle spiel sollte eigentlich nicht untergehen,daher:

koennte den einen oder anderen interessieren,bei vice kann man jetzt eine Snake-Figur gewinnen:
 
Hallo rakete,
wie ich sehe machst du für die eigene Seite Werbung.
Eventuell wäre es besser, wenn du mich mal anmailst und wir zusammen eine Aktion starten. Würde für euch und für uns mehr bringen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?