Neues Mainboard eingebaut, Pc bootet nicht Birlschirm bleibt schwarz ???

K
Guest
Hallo,
ich habe heute in meinen PC ein neues mainboard eingebaut (gigabyte ga ma770) da zu einen neuen prozessor amd x2 5000+ neues ram´s (4 gb mushkin) und ne neue msi R3650 512Mb.

ich habe folgendes problem:
als ich alles zusammen gebaut habe, den schirm eingesteckt habe und gestartet hab, arbeitete der rechner aber der schirm blieb reglos ?

was kann ich falsch gemacht haben ???

bitte helft mir !!!

Danke !!!
 
Hallo,
piepst der PC denn auffällig oft (oder überhaupt) beim Start?
Hast du alle Strom-Anschlüsse (Mainboard, Grafikkarte) überprüft?

Vielleicht hilfts auch, von den 2 (gehe jedenfalls davon aus, dass es 2 Riegel sind) mal nur einen zu verwenden.
 
erstmal herzlich willkomen bei pcmasters

genau ram steckplätze und riegel testen

dann wichtig der 12V stecker für die cpu(4 pol nahe am spu)
fängt die FP an zu laufen??

kühler(cpu)eingesteckt???


es kann tausende gründe geben also beschreibe genau, was passiert(jeden piep ob die FP anläuft etc)


mfg LIL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?