notebook bildschirm, als monitor für desktop pc

New member
Ich hoffe ich bin in diesem Bereich einigermaßen richtig...

Nunja ich wollte fragen ob ich meinen Desktop Pc z.b. mit einem vga kabel an meinen notebook schließen und dann auf den desktop monitor wechsle? ist das möglich?

Remote Desktop Verbindung hilft mir nicht wirklich, da es zu langsam ist und ich halt ganznormal mit dem Rechner arbeiten/spielen möchte, nur keine lust habe nen extra 19zoll röhren monitor auf meinen schreibtisch zu stellen....
 
nope.... vga-in gibts an laptops nicht... du kannst höchstens (mit einigem glück) einen video-out des desktops mit einem (sofern vorhandenen) video-in verbinden... den haben allerdings recht wenige laptops...

ansonsten bleibt nur remote desktop, bzw vnc... was leider auch mit gigabit lan nicht wirklich der hit ist...

das einfachste is wohl, einen tft zu holen, kosten ja nich mehr die welt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?