Seitenlüfter

New member
Hallo!
Hab an meinem Gehäuse 2 120mm Lüfter angebracht.Einen vorne und einen hinten.Der vordere pustet luft rein und der hintere pustet sie raus.So nun mal ne Frage:Wenn ich nun einen Seitenlüftern einbauen möchte sollte er dann rein oder raus pusten ? Ich könnte 2 120mm Lüfter an die Seite montieren einen oben und einen unten.
 
je nachdem wie weit der eine oben und der andere unten ist(also dazwischen sollten schon min. 15 cm liegen) würde ich den untern rein und den oberen rauspusten lassen würde den Luftzug nach ATX Standard verbessern
 
ist es nicht unten besser??

also so

________________________
! !
!<- !
!<- ^^ !
! ^^ !
! !
! <--!
! (raus) <--!
! (raus) !
!________________________!


(also 2 luftströme)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?