Volt Mod auf einer Radeon 3850 mit anderen Layout

New member
Hallo Leute
Ich besitze eine Powercolor 3850 512MB :

Ich wollte jetzt einen GPU Volt Mod machen und habe danach gegoogelt! Aber habe leider nur Volt Mods für 3850er Karten gefunden die komplet anders gebaut sind als meine!

Habe mir auch den durchgelesen aber da ist wieder die Karte ganz anders!! http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/16884-how-ati-hd-3870-hd-3850-voltmod.html

Hier noch einige Bilder meiner Karte:


IMG_1303.GIF

IMG_1275.GIF

IMG_1297.GIF
 
Könntest du die Bilder vielleicht in einer höheren Auflösung in deinen Post einbinden? So erkennt man leider gar nichts.
 
wenn ich sie als JPEG hochladen möchte geht das ni weil die zu groß sind irgendwie
geht auf den Link!! In dem Forum habe ich auch schon so einen Tread geschrieben aber die wissen anscheint nichts! Dort sind die Bilder größer

:(:(:(:( gibt es keinen Volt-Mod für diese Karte??? ????:(:(:(:(:(

Hier:





reicht die größe???????????:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es nur eine Anleitung für den Volt Mod auf einer HD3850 mit Referenz PCB!
Aber WOZU soll man nen Volt Mod machen??
Es ist viel zu riskant, denn die Graka + Mainboard könnten mindestens bei drauf gehn. Kauf dir lieber ne bessere, Volt Mods sind nur für Extreme Overclocker mit WaKü!!
Also lass es lieber.
 
Genau so ist das. Voltmod ist für die Grafikkarte viel zu gefährlich. Falls du etwas Geld übrig hast, lege dir eine neue HD 4850 für knappe 160 €uro zu.
 
Die HD 4850 habe ich übrigens schon vorbestellt, also wollte ich ja nur alles noch mal aus der Karte quetchen

edit:
NEIN ich meine den Link wo der Volt Mod erklärt ist! Wenn ihr den kennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die HD 4850 schon bestellt hast, solltest du deine HD 3850 nicht noch unnötig quälen und riskieren, dass sie noch kaputt geht.
Du kannst deine Posts auch ändern, sodass du nicht dauernd einen neuen Post verfassen musst.
 
Kennst du nun den Link?? Ich hab ja nicht gesagt das ich den Volt Mod sofort durchführen will, ich will mir erstmal die erklärung ankucken und dann entscheiden!
 
Ich kenne den Link nicht, aber Google. Bei ComputerBase stand etwas über ein Volt Mod der PowerColor HD 3850. Schaue mal nach. Oder kurz und knapp.

ZeroCoolRiddler @ ComputerBase Forum schrieb:
Widerstand R1222 messen, notieren, mit Bleistift Widerstand senken, testen...und von vorn...
 
Danke, aber der widerstand R1222 ist bei meiner Karte gaaaaaaaanz wo anders! Das geht bestimmt ni!:(

Würde mich freuen wenn du weiter googelst!:)
 
Wtf?
Google doch selber, wieso sollen wir für dich die Arbeit machen??
Wie gesagt, lass deine HD3850 in Frieden, übertakte sie soweit wie es normal geht und gut is.
Das Verhältnis von Leistung zu Risiko ist ein Volt Mod einfach nicht Wert!
Und mit der Karte kannst du selbst Crysis flüssig auf Middle spielen!!
 
terrorhai:,,Google doch selber, wieso sollen wir für dich die Arbeit machen??''



,,Hallo'':wtf:, dass sollt ihr natürlich nicht!!! Ich google bloß schon seit 2 tagen und finde nichts, deswegen währe es net wenn ich hilfe bekommen könnte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?