Guild Wars chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute ich wollt mal wissen welche chars es bei Gw gibt und

ob die gut sind und wofür die gut sind^^!


und ich hab gehört das man irgentwie 2 chars nehmen kann oda irgentwie die fertigkeiten eines anderen chars noch oder irgentwie sooo!


könnt mich mal jemand darüber aufklären??? :eek:
 
Also du kannst eine Hauptklasse wählen. Z.B. Krieger udn dazu später eine nebenklasse wie z.B. Mönch so kannst du die beiden Fertigkeiten kombinieren.

Welche nun für dich gut ist musst du selber entscheiden. Hinzuzufügen ist, das bei Guildwars die Chars sehr ausgeglichen sind.

MfG Erazor.
 
Danke für die info erazor aber welche nebenklasse würdest du mir empfehlen


als erstes nehm ich auf jeden den waldläufer was würdest du sagen passt als
neben klasse ganz gut [ auch von den fertigkeiten her]????! :)
 
Ich will waldläufer machen und hier ich ahbe noch eine frage !!

also ich kann ja eine nebenklasse nehmen

aber meine frage lautet: Muss ich ne nebenklasse nehmen oder kann
ich auch NUR den WaldLäufer nehmen?????? :)
 
kannst auch waldläufer/waldläufer nehmen^^ alsu nur waldläufer... aber wenn du eine nebenkalsse nimmst würde ich elementarmagier nehmen...die sagen selber das es einer der besten kombis ist
 
Hey Spirit dankee dankee !!!!



Wer sagt das das eine der besten kombis is???


eigentlich hatt ich gedacht ich mach mir den Damage Dealer! das is doch meiner meinung nur der waldläufer odaa?
 
jo aber wenn du den feuersturm eben castest kannste weiter drauf ballern und dein vieh blockt alles weg... auf guildwars.com oder .de oder sonst was stand das K/MÖ und W/E zwei der besten kombos sind
 
$p!r!t schrieb:
kannst auch waldläufer/waldläufer nehmen^^ alsu nur waldläufer... aber wenn du eine nebenkalsse nimmst würde ich elementarmagier nehmen...die sagen selber das es einer der besten kombis ist

Stimmt nicht! Im normalen Spiel ist das nicht möglich.
Lediglich Im PvP Kannst du einen Waldläufer only Char erstellen.

MfG Erazor
 
mit normal meine ich den Storymodus
Und mann kann nur aus dem Tutorial(Ascalon VOR der Zerstörung) herauskommen, wenn man eine zweite Klasse wählt.

MfG Erazor
 
Jo , da muss ich Erazor recht geben, das Quest muss man machen sonst kann man nicht in die 2 welt. Und eine Klasse muss man auch auswählen .



mfg,
xxXChrissiXxx
 
Ich versteh das irgentwie nich also ich fasse zusammen was ich verstanden habe:

Also, man muss also den quest machen! damit man in die 2te welt kommt richtig?????? 8(


Also man muss also eine zweite klasse nehmen damit man den quest machen kann? richtig?????????? 8(
 
aha danke erazor aber geht das eigentlich auch das man Waldläufer nimmt
und als neben kalsse auch waldläufer oder war das das was im story modus nicht geht???
 
Nein, das geht nicht... wäre auch unsinn da dir keinerlei Nachteile entstehen, wenn du eine 2te klasse nimmst.
 
okii dann hab ich ne new frage ! also::
ich kenn das game ja noch nciht aba ich hole es mir!

am 4.10.05!

und wollt mal fragen wie ein Mönch ist und was ne geile nebenklasse für den mönch ist!
Gebt mir mal bidde sehr viel infos über den Mönch und ne gute nebenklasse!

und ne geile info über den Waldläufer aba wichtiger is der Mönch!!!


ich mein zb vorteile und nachteile und soo !!! :D
 
naja du kannst dir sehr viele Infos aus dem netz suchen und wenn ich fies wäre, dann würde ich sagen : "google before askin dumb questions", aber bin ich ja nicht :D

Der Mönch kann man sagen hats in GW echt leicht, wenn mann gut heilen kann, jeder will dich in die Party aufnehmen und so kommt man auch schnell weiter.
Eine schöne neben klasse ist zum einen ein Ele oder ein Mesmer. Es gibt schöne kombinationsmöglichkeiten, aber ich würde mich aber entweder für einen reinen Heiler oder einen reinen Schutzmönch entscheiden..

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MfG Erazor
 
auf jeden fall danke erazor aber ich ahbe noch ne frage !

was heisst das hier: Sehr eingeschränkt in der Zweitklassenwahl, da man mindestens 3 RANGERATTRIBUTE auf eine hohe Stufe bringen muss ??

den satz verstehe ich nich ganz denn was sind Ranger attribute
???und wieso ist der daher sehr eingeschränkt!???

und dann hab ich mal nach ein paar guides gelookt und hab ich auch gefunden!
aber da über standen dann immer die klassen . z.B Mesmer/Mönch und soo und bei einem Stand : Waldläufer/yxz ! und die frage lautet was ist yxz??????????^^ :??
 
yxz ist eine Beliebige Klasse, kannst dir alle klassen mal reindenken :D

Das mit der Zweitklasse kann ich mir nur denken, das wenn man den Waldi als zweitklasse nimmt, man nicht so gut damit fährt. Aber genau kann ich das auch nicht interpretieren.
 
Oki danke erazor und allen anderen ihr habt mir sehr sehr weiter geholfen

!

oki das wars erstmal mit meinen fragen
 
okay nach der langen zeit habe ich wieder eine frage^^!

also ich habe gehört das ein Waldläufer und zweitklasse:elementarist, sehr wenig schaden macht und deswegen wollt ich mal fragen wer einen waldläufer als erstklasse hat!!! und welche die zweit klasse ist und wie viel schaden der macht
!!??????? :Stupid:
 
Ich spiele einen Waldläufer mit Mönch als zweitklasse. Einen Schadenswert zu nennen ist schwer, da es immer verschieden ist.

Der Schaden richtet sich immer nach den verteilten Puntken und den benutzten skills.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?