Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Schlechte Ping beim Internetspielen

New member
Hallo,
ich spiele gerne Command & Conquer 3 Tiberium Wars, daher wollte ich es mal im Internet spielen. Das Problem ist, dass ich mit fast keinem spielen kann, da ich immer eine total schlechte Ping habe. Das ist bei jedem Server. Meine Internetverbindung ist auch schnell genug (20MBit/s) und die Windoof Firewall ist deaktiviert, da ich eine Firewall am Router habe. Die Router-Firewall kann es aber auch nicht sein, da die noch nie irgendetwas derartiges geblockt hat... ich spiele nämlich vieles im Internet.
Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Äääh, mit CNC Netzwerkeinstellungen meinst du die Netzwerkeinstellungen von Command & Conquer, oder?
An denen gäb´s aber nichts groß zu bemängeln außer, dass ich keine Port Nummer habe und dass ich "Delay senden" ausgeschaltet habe. Ist das wichtig?
 
Ja ich meine die Netzwerkeinstellungen von C&C ;)

Ich hab soweit die selben Settings, du bist nicht zufällig in einem Hamachinetzwerk und hast die Adresse die du dort bekommen hast als "Online-IP" ausgewählt? Daran lags bei mir eine Zeit lang das ich nicht connecten konnte.
 
Der begriff Hamachinetzwerk sagt mir nichts... :fuchtel:
Kannst du mir, wenn nötig, bitte erklären, was das ist?

Ich weiss nicht, ob das jetzt die passende Angabe ist, aber ich hänge in einem Heimnetzwerk. :confused:
 
Ok, da du nicht weißt was es ist bist du auch nicht drin.

Hamachi ist ein Programm das Heimnetzwerke über das Internet simuliert, damit kann man z.B. Spiele die einen Netzwerk- aber keinen Internetmodus haben mit Freunden spielen.

Eine Onlineip ist ja in den Einstellungen eingetragen?

Probier mal obs geht wenn du delay senden aktivierst.
 
Eine OnlineIp ist (wer hätt´s gedacht ;)) eingetragen.
"Delay senden" habe ich mal aktiviert, wobei das an der Situation nichts geändert hat.
 
Ich hatte über Hamachi auch diese Probleme,und weiß auch bis heute nicht wodran dies liegt.
Hier kannst Du Deinen Ping mall checken,ich glaube Du bist auch bei Kabel oder ?
 
Ich bin bei KabelDeutschland ^^.
Die Ping lag bei 22ms. Ich denke aber, dass es sicher nicht an der Verbindung liegt, denn wenn 20MBit/s nicht reichen, dann wäre das Internetspielen bei C&C3 ja unnötig.
 
Muss mal meinen alten Thread wieder ausgraben, vielleicht gibt es ja mittlerweile jemand, der mir hier helfen kann...

Ich habe eben mal wieder probiert, C&C3 im Internet zu spielen... das altbekannte Problem, leider.
Das Spiel ist auf der neusten Version (sonst ginge das Onlinespielen eh nicht)... alle Ports sind freigegeben, NAT wurde aktuallisiert, "Delay senden" ist eingeschaltet, meine Lan-IP ist im Spiel angegeben, Spiel wurde schon neuinstalliert, und, und, und...

Ich weiß echt nicht mehr weiter, alle Spiele gehen mit extrem guten Ping-Raten... einzig und alleine bei C&C3 bin ich am Rande des Wahnsinns... ich komme nur auf 5% der Server (draufkommen selbst ist kein Problem, nur kriege ich immer die (Sand-)Uhr vor den Spielern und bin selbst rot oder gelb) und selbst da ist es am Laggen wie verrückt... woran kann das liegen? Ich weiß echt nicht mehr weiter... :(
Bin um jeden noch so kleinen Tipp dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?