Intel E2140

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hiho. Ich suche einen Intel E2140. Ein E2160 wär auch ok (lässt der sich genauso gut übertakten?)​

Bitte erwähnt ob ihr den Prozessor übertaktet habt (wenn ja bei wie viel MHz mit welcher Spannung).
Welches Stepping.
Ob noch Garantie vorhanden ist.
Wie lang die CPU im Einsatz war.
Ob sie geschliffen ist oder ähnliches.​

mfg slusher​
 
Also ich hab mir gestern meinen q9450 bestellt, um den e2140 abzulösen.

Bei mir läuft der auf 3Ghz mit beinahe Default-VCore.
Benchmark-Screens findest du bei mir im Profil oder in meinem Vorstellungs-Thread (bessere Qualität).

Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht doch ein kleines Stromspar-Server-System mit dem e2140 mache... :confused:
Melde mich wieder, wenn die CPU ausgebaut und ich mich entschieden habe.
 
Eventuell solltest du einen Neukauf auch in Betracht ziehn - wenn sich eh niemand sonst meldet. Der e2140 kostet ja kaum was und du hättest eine neue CPU.

Was ich mit meinem machen werde, weiss ich immer noch nicht, da der q9450 noch unterwegs ist. ;)
 
Zu deinem und meinem Pech hat der Postbote das Packet mit meinem q9450 zu .. irgendjemanden gebracht, nur nicht zu mir. :doh: :)

Kann also noch etwas dauern, bis mein e2140 zum Verkauf steht.
 
Hab ich in i-einem anderen Thread gelesen das du dein Päckchen nicht bekommen hast. Naja gut da wart ich noch, es eilt nicht so dolle:)
Sag bitte Bescheid wenn du deinen Q9450 hast.

Was schwebt dir denn so preislich vor?

mfg slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Für wie viel ich meine CPU verkaufe, bleibt mir überlassen. :coolblue:

Aber vielleicht wandert der e2140 ja doch noch in einen Stromspar-Server...
(Wenn ich blos endlich mal den q9450 hätte - ******* DHL.

Edit:
Btw, ich finde einen billigsten Preis von 42€ (egal ob Box/Tray).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?