was ist das für ein Teil in meinem PC???

New member
Als ich mine neue Graka eingebaut habe ist mir so ein komisches teil aufgefallen( Bild 1 und Bild 2)

Dieses Teil musste ich abmontieren da meine graka zu dick war und gegen dieses Ding gedrückt hat nun weiß ich aber nicht was dieses Teil bewirkt und hab Angst das da irgendwas kaput geht.

als ihc aber das teil abmontierte war da so en schaumstoff teil am gehäuse was normalerweise gegen das unbekantnte plastikteil drückt( Bild 3), ich frag mich jetzt nur ob die graka das teil nicht erhitzten würde und weiß gott was passieren könnte.
Bild1 Bild2 Bild3
 

Anhänge

  • DSC00376.JPG
    DSC00376.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 345
  • DSC00377.JPG
    DSC00377.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 322
  • DSC00378.JPG
    DSC00378.JPG
    55 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hält die Steckkarten fest, du musst bedenken das Dell die Rechner verschickt und sich Steckkarten gerne mal lösen, die vorherige Karte war sicher kleiner und jetzt passt es logischerweise nicht mehr.
 
also so wie es aussieht ist dass eine halterung für die graka,welche aber den FP käfig(das schwarze???)stützt.

der schaumstoff wird nur gegen das plastik drücken,damit es ein wenig druck hat.

mach mal pics vom ganzen case


mfg LIL
 
Hier:

kann ich auch das plastikteil drausen lassen ic hba ja eh nen neue Graka die glaub ich nicht mehr so leicht rausrutscht
 

Anhänge

  • DSC00382.JPG
    DSC00382.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 301
  • DSC00384.JPG
    DSC00384.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 302
  • DSC00385.JPG
    DSC00385.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 291
  • DSC00386.JPG
    DSC00386.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
müsste gehen,nur ich habe angst,dass das schwarze in der mitte vom case dann runterkommt...


....gug mal ob das stabil ist(nen bissl rütteln


was isn das übehaupt???
 
das riesige schwarze teil über meinem prozessor???

Das isen Prozessorkühler:D

der sitzt eigentlich ganz fest deshalb wundert es mich ja wozu das plastikteil überhaupt da sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?