Pressemitteilung: Cyber Snipa unterstützt Team Hardware-Mods

Hallo Liebe Partner, Kollegen, Gamer und Freunde,

wie viele wissen ist Hardware-Mods.com nicht nur eine Hardware Seite, sondern engagiert sich sehr im eSport Sektor. Hierzu diese Newsmitteilung.


Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Australische Gaming Peripherie Geräte Hersteller Cyber Snipa unser Team Hardware-Mods zur Seite steht und dabei unseren Gaming Sektor unterstützt. Cyber Snipa steht für die Produktion von qualitativ hochwertigen Gaming Produkten wie zum Beispiel das „Cyber Snipa Sonar 5.1 Headset“ oder der „Cyber Snipa Stinger Gaming Maus“. Die Partnerschaft ist zwar noch recht Jung und Frisch, aber dass Team Hardware-Mods ist engagiert genug diese Partnerschaft zu einem Erfolg zu führen.

„Statement Gesamtprojektleitung von Hardware-Mods.com“

"Wir sind überzeugt davon, dass Online Team-Gaming mit High End Gaming Peripherie profitiert. Durch die Kooperation mit Cyber Snipa, wird HW-Mods Gaming im eSport Sektor neue Erfahrungen für die Zukunft Sammeln und sich hochwertiger, sowie noch Aktiver Qualifizieren", so die Projektleitung von Hardware-Mods.com.

„Statement Cyber Snipa“

"Cyber Snipa und Hardware-Mods verbindet seit längerem eine gute Partnerschaft. Daher freuen wir uns, dass wir Team Hardware-Mods unterstützen können. Wie das Team bereits bewiesen hat, besteht es aus äußerst talentierten und engagierten Spielern, die nach der Auszeit wieder ganz nach oben wollen. Wir sind überzeugt das beide Partner von dieser Kooperation profitieren und schauen einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen!"

Weitere Information:

Die Webadministration von Cyber Snipa wird zudem in den nächsten Tagen eine Offizielle Veröffentlichung sowie eine Team Seite veranlassen.

Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Danke Cyber Snipa !!!


Links zum Thema:

Cyber Snipa
Team Hardware-Mods
Community Forum
ESL Teamlink
ESL Teamlink
X-Fire News