Unreal-Mod für Unreal Tournament 2004 - Fehler

New member
Hallo,
ich habe mir gerade den Unreal-Mod für Unreal Tournament 2004 runtergeladen. Anbei war eine Anleitung, wie man den Mod startet.
Ich befolgte diese Anleitung und konnte im Spiel dann auch den Unreal-Mod auswählen und starten. Doch irgendwann beim Ladebildschirm werde ich aus dem Spiel geworfen und bekomme dann folgende Meldung:

UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2996 MHz with 1022MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 8400 GS (7516)

General protection fault!

History: UObject::processEvent <- (CoopGame UB-BeginUnreal.CoopGame, Function CoooPG.CoopGame.PostLogin) <- ULevel::SpawnPlayActor <- MatchViewportsToActors <- (UB-BeginUnreal) <- ClientInit <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- Level Unreal Intro Sequence <- UpdateWorld <- MainLoop

Ich kenne mich mit diesen Codes nicht so aus, daher weiss ich nicht, was das Problem sein könnte. Habt ihr eine Idee, oder wisst ihr, was das heißt?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?