Neuer Gaming PC

New member
Hi Leute,
hab mal nen System zusammengestellt und wollte mal fragen ob das so ok wäre. Der Rechner ist für meinen Bruder von daher will ich ihm da was ordentliches zusammenstellen. Also suche ich Verbesserungsvorschläge das Budget liegt bei 1100 €.​

Folgendes
Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3R 88,49 €
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 130,25 €
RAM: 2 Mal 2048MB KHX CL5 DDR2 800 HyperX-Kit 69,52 €
Laufwerk: LG GDR - H20N S-ATA schwarz 11,76 €
Brenner: LG GH20N schwarz 25,61 €
CPU-Kühler: Alpenföhn Groß Clockner 28,31 €
Grafikkarte: Bin ich mir nicht sicher
Case: 82,05 €
Netzteil: 86,98 €
Festplatte: Samsung HD 502IJ 500 GB 54,39 €​

Also bisher liegen ich bei 577,63 €

Mfg NettysSon​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich drauf an für welche Spiele er sein soll. Nur Counter Strike oder Crysis und mehr ?! Was ist das für eine HDD IDE oder S-ATA und welche Marke ? Achja 650Watt sind zuviel 500-550Watt reichen locker....
 
Der Bezeichnung nach würde ich bei der HD auf Samsung SATA tippen. Ich denke der PC ist zum gamen! wenn du noch mehr geld hast kannst du ne sehr gute graka einbauen z.b. 9800GX2 oder du kannst eine gute grake 8800GTS und einen Quad einbauen alla q9450.

Als Kühler würde ich dir einen dieser 3 hier empfehlen

Xigmatek HDT-S1283

EKL Alpenföhn Groß Clockner

Scythe And Samurai Master
 
Zum Gamen auf keinen Fall nen Quad, du hast dir schon den besten ausgesucht :)

Nächste Woche sollen die neuen Ati Karten kommen, unbedingt bis dahin warten.

Netzteil wie schon gesagt ruhig weniger Watt, und ein "Dark Power Pro" von Be Quiet.

Mfg
d3LuXe
 
Hmm der Alpenföhn ist ja eigentlich ganz gut. Leise und mit HDT von daher nicht schlecht. Und die HD ist wie schon gesagt S-ATA und von Samsung.
Ich gucke mal welche Grake es sein soll.​
 
Also werde wohl da eine der neuen ATIs reinpacken also für den Preis, Hut ab. Das muss NVidia erstmal nachmachen.
 
Welche ATI HD4850 oder HD4870?

Zum Gamen auf keinen Fall nen Quad, du hast dir schon den besten ausgesucht
grins.gif
Disem Post kann ich eigentlich nur wiedersprechen, Quads sind auf dem Vormarsch und ziehen beim zocken solangsam auch mit den Duo's gleich.
Deswegen, wenn man das Geld hat kann man schon zu einem Quad greifen, wie Q9450 oder der etwas schwächere Q9300.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?