Suche Laptop - 650 Euro

Member
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Notebook, dass nicht mehr als 650 Euro kostet!

Meine Anforderungen:

-Anwendungen wie Itunes, Internet, ICQ, WMP 11, und Filme gucken, flüssig ausführen, und sollte auch 4-5 Programme gleichzeitig ohne Verluste ausführen können
-Spiele wie Need for Speed Underground 2, FIFA 08, vielt auch mal Need for Speed Pro Street, und neue Spiele sollte es ohne "Probleme" ausführen können, d.h. dass die neusten Spiele laufen sollen, aber nicht unbedingt mid vollster Auflöstung und vollen Details; bin Gelegensheitzocker, spiele also nicht sehr viel
-Windows Vista Home Premium, wobei dass ja alle dabei haben


Was es haben/sein sollte:

-Es sollte mindestens 2 GB haben
-Es sollte ein System sein, dass durchaus die nächsten 3 Jahre gut durchhält, damit meine ich, dass es die Anwendungen wie Internet, Itunes, halt die ganzen Programme die man so benutzt auch gleichzeitig, und nach 3 Jahren immer noch so gut ausfürht, wie zuvor
-Es sollte einen 15" Zoll Monitor haben; besser 17"(muss aber nicht unbedingt sein)


Die Marke sollte wenn möglich Toshiba, Samsung, Acer, HP sein, das äußere ist mir nicht ganz egal, es sollte schon "gut" aussehen.

So, ich hoffe ihr könnt mir hierbei eine "Beratung" geben.

GameXFX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?