9600gt im referenz desing!

Active member
hi Ich suche neh 9600GT im Referenzdesing.
dazu sollte sie Schwarz sein habe folgenes ins auge gefast:


nur bin ich mir net sicher ob sie das reference desing hat den dort soll ein waserkühlblock drauf kommen:

sie sollte schwarz sein weil mein mainboard halt schwarz ist und ich will das es zusamm passt. zurzeit hab ich neh rot 8600gt drin und das sieht einfach schrecklich aus.

naja hoff mir kann da jemand helfen ob die karte refdesing ist oder eine andere schwarze karte im refdesing zeigen.

mfg alflife
 
sorry alflife, aber das hier ist das referenzdesign

obs davon eine mit schwarzem PCB gibt weiß ich nicht. und ob der wasserkühler draufpasst genauso wenig, tut mir leid.
 
ja aber wer sagt das das obere board kein reference desing ist nur der kühler ist anders und der wakü passt wens reference desing ist darum gehts ja ^^.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?