Probleme mit Urkman

New member
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich hatte Urkmans alten Pc abgekauft. Da kein Gehäuse und Laufwerk dabei war, bat er mir an bei KM Elektronik die fehlendes Sachen zu kaufen.
ICh bestellt mir ein für 55.49€
jedoch bekam ich nur ein A+ CS-185A o.NT. für 32,59.

Beim Brenner bekam ich auch einen anderen. Der Differenzbetrag beträgt hierbei 4 €.

Zusammengefasst wollte er mir den Differenzbetrag von 26,90€ dann Überweisen, da ich Vorher halt das Geld für die richtigen Sachen überwiesen hatte und nun Minderwertige Hardware bekommen habe.

Leider sind diese 26,90 seit über 1 Monat fast glaube ich sogar 2 noch nicht auf meinem Konto eingetroffen.

Auf Nachrichten bei PCM und ICQ meldet er sich nicht. Jedoch sehe ich seine Aktivität bei PCM dass er sich zumindest eingeloggt hat und dann meine Nachrichten eigentlich gesehen haben müsste.

ICh hoffe nun dass sich Urkman hierzu äußert denn er ist ja eigentlich ein sehr guter PCM User , Verkäufer und Käufer und war in allen Angelegenheiten bei mir immer net.
 
ICh habe auch vor kurzem was bei ihm gekauft, und es lief alles einbandfrei!
Vielleciht ist er im Urlaub oder so?
 
Ich weiß, dass er letzlich umgezogen ist, vllt. hat er deswegen in bisschen Stress. Ich habe vor einer Woche eine Grafikkarte bei ihm gekauft und dam lief alles bestens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?