[W] PowerColor HD 3870 PCS

New member
Da ich im Moment mit dem Gedanken spiele, mir eine HD 4850/4870 zu kaufen, möchte ich gerne wissen, wie viel ich noch für meine bekommen würde. Es handelt sich um die Version mit einem GDDR4-Speicher. Die Karte ist von Haus aus auf 800/1170 getaktet. Sie wurde im Januar 2008 bei Alternate gekauft (die Originalrechnung habe ich noch hier). Die HD 3870 befindet sich in einem einwandfreien Zustand ohne Beschädigungen. Das Zubehör ist vollzählig und die Originalverpackung habe ich auch noch. Mit Overclocking habe ich mich bei dieser Karte noch nicht so richtig beschäftigt, hatte sie aber schon auf 890/1395 ohne Probleme getaktet.
 
Ich möchte nun diesen alten Thread noch einmal erwecken. Wie viel würde ich denn für die Karte im Moment bekommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?