Trageschlaufe + Mini USB Kabel GRATIS

Super-Moderator
Servus, es gibt mal wieder was von Pearl !
Leztens hatte ja Hummer erst einen 2GB USB-Stick verlinkt, nun gibt es eine Digicamtrageschlaufe + Mini USB Kabel for Free !​


LG​
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für 3,90€ bekomm ich auch im Laden wo mein Bruder arbeitet ein Mini-USB Kabel und eine Trageschlaufe für Digicams. Und das ist ein Einzelhandels-Computerschrauber in der Innenstadt.
 
Das ist kein Diskussionsthread, R32 informiert über dieses Angebot. Die Kaufentscheidung muss auch bei solchen Aktionen jeder selbst treffen. Wers nicht mag / wens nicht interessiert kann sich anderen schönen Dingen zu wenden;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?