Hat AMD das schon?

New member
Hab mal wieder folgenden artikel gelesen:
und frage mich ob AMD das schon hat da die ja keinen FSB benutzen oder?
Und wenn ja warum sind die dann nicht 10 mal schneller so wie im artikel angesprochen.
 
Hallo,
nein, bei AMD ist nur der Controller im Chip integriert (bei Nehalem solls dann endlich genauso werden).

Im Artikel heisst es, dass dein kompletter Arbeitsspeicher in der CPU integriert ist. Wenn AMD das schon hätte, müsste man dafür ja keinen RAM mehr kaufen... Und dieser Faktor 10 bezieht sich auf die "alten" QX9770/9775-Prozessoren und die zukünftigen, mit integriertem RAM.

Jedenfalls habs ich so verstanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?