Verwendete Monitorgrößen

New member
Um ein wenig besser empfehlen zu können wäre es hilfreich zu wissen welche Monitorgrößen ihr aktuell im Einsatz habt.
Leider spielen im Zeitalter von TFT und LCD, CRT Monitore kaum noch eine Rolle, dennoch gilt die Umfrage auch den Röhren.
Wünschenswert wäre es hier nicht zu diskutieren, sondern einfach nur den verwendeten Displaytyp und dessen Größe zu posten, bzw. abzustimmen

In meinem Fall:
Fujitsu Siemens X22W-1
Größe 22"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Gute Idee ! :)

Der großteil hat so denke ich sowieso 19 oder 22"
Ich habe einen 19" TFT ( 1280x1024 ) Dell 1901F​
 
ich habe ein 16:10 20 Zoll von Acer, aber das kann ich nicht angeben xD, im Vote ;).
 
Hmm, ich habe leider nur einen 17" TFT. Marke weiß ich nicht, war damals mit einem fertig PC zusammen. (Und ja ich habe eine gtx dafür!) :) lg
 
Es lohnt sich vielleicht noch ein paar Tage zu erwarten, aber der Trend scheint in eine Richtung zu gehen.
Mir geht es mit dieser Umfrage in erster Linie darum in Zukunft besser beraten zu können und um permanenten Auflösungsfragen aus dem Weg zu gehen ;).

21,6" sind 22", auch dort wird in der Praxis meist kaufmännisch gerundet, von daher völlig ok...
 
Man kann ja nur einen Monitor angeben...:(

Was mach ich mit meine 15".

Ne finde ich ne tolle Sache.

Gruß
 
Es geht ja auch nicht um die Menge der Monitore, sondern um die hauptsächlich verwendete Größe und 15" liegt im Zweifelsfall unter 19" ;).
Wenn ich alle sich hier im Haushalt und Keller befindlichen Monitore angebe kann ich die Umfrage auch allein gestalten :D, nee Quatsch, dürften 5 oder 6 sein...
 
Iyama ProLite E1900S :)
Auch wenn hier manche Iiyama net mögen oO Ich finde ihn klasse^^
Für was größeres hab ich auch auf meinem Schreibtisch keinen Platz :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?