Treiber ATI AMC 2.0 für Windows98/ME

New member
Hallo, ich bin dabei mit einem Freund nen alten Rechner zusammen zubasteln, nur leider finde ich nirgends was wo ich den Treiber laden kann... Habe bei ATI schon auf der Webseite geguckt, nur noch nichts gefunden... Wisst ihr wo ich noch so was altes herbekomme? Ist übrigens eine AGP Grafikkarte mit 8MB und hat keinen Kühler, also ist sie schon etwas älter :D Naja für den Zweck recht sie ja, könnt ihr mir weiterhelfen?
Grüße,
Patrick
 
Ja das weiß ich ja nicht die Grafikkarte habe ich damals in einen PC bekommen, drauf steht das leider nicht... Kann ich das irgendwie rausfinden? Der Windows -Treiber den Windows 2000+ benutzt ist zwarauch bei Win98 vorhanden, jedoch klappt das dann nicht richtig... Ich gucke nochmal nach wie der hieß, ich postes dann heute Abend..
Danke schonmal,
Patrick

//edit: Ich hab grade mal bei ATI nachgeschaut, ich bin mir ziemlich sicher das der Treiber für ne Rage ll/ll+ war...
Aber schonmal gut zu wissen das die zu der Rage-Serie gehört... Ich lade den Treiber runter und probiere den dann aus, wenn ich wieder beim Freund bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielleicht funktionieren die ?

Ich hatte auch mal eine alte ATI Rage Pro oder sowas (ne Grafikkarte ohne Lüfter und Mini-Kühler :) ), die lieft mit den Treibern.
 
Echt? Kann ich auch mal ausprobieren, nur die Rage-Serie steht halt nicht auf der Liste... Aber das muss ja noch nichts heißen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?