Welchen Pc?

New member
Hallo, ich möchte mir ein Pc holen auch gerne mit Komplettset nur ich weiss nicht welchen,ich möchte nicht zuviel ausgegeben also so für Komplettset 599 euro und für ein einzel Pc bis zu 400 Euro.Ich hab hier 2 Internet Seiten wo ich die ganze zeit suche.


Also ich finde die haben gute Angebote oder?
Ich möchte das der Pc schnell ist und das man mit ihm aufjedenfall Sims 2 spielen andere Spiele interessieren mich nicht hehe.Und vom Arbeitsspeicher denk ich mal 2048MB DDR2.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke schonmal
 
Also aufjedenfall für das Spiel sims 2 und für internet, fotos bearbeiten, laden,filme gucken, also ich glaub es ist nichts besinderes ausser halt wegen diesen einen spiel das was ich spielen möchte muss ich was besseres haben!?Kann mir denn keiner helfen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das beste was du machen kannst, ist es, den PC selbst zu bauen, da weißt du was du hast und ein gutes P/L-Verhältnis, im Gegensatz zu Komplettsystemen ;)
Kannst ja mal hier schauen, da ist beschrieben wie man einen PC zusammenbaut :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja und ein Thread hätte gereicht, ich benachrichtige mal einen Mod ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemvorraussetzungen für Sims 2:

800 MHz CPU, 256 MB RAM, 3,5 GB Festplattenspeicher, 32 MB Grafikkarte

Da brauchst du sicherlich keine 400-600 €uro ausgeben wenn du auf die Jungs hier hörst und den PC selber zusammen baust / bauen lässt ;)

Mfg
d3LuXe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?