Dlan Problem

New member
Hi und Hallo...,

hab seit kurzem dlan, aber hab so meine Probleme damit.

Und zwar: Das I-net ist mal Schnell und mal langsam aber in letzer Zeit eXtreme langsam braucht ca. 3minuten um Google zu öffnen=(

Weiß jemand warum das so ist und was es für abhilfen gibt?

Greeeeezz
 
Ja das mit rausziehen wieder reinstecken hab ich schon gemacht funzt iwie nicht....wlan geht hier nicht zu dicke wände und so...;)


Greeeeeeezz
 
hey war bei mir auch...sind störungen... inner leitung ich versprech dir geh zum fruend probiers da alles funzt! die störungen gingen bei mir nach ein paar wochen nich weg und ich habs verkauft!
 
dlan ist einfach ne Krücke... teilweise ein Wunder, dasses überhaupt geht...
du überträgst Signale mit Frequenzen, für die so ein Stromkabel nicht ausgelegt ist... das kann unter Umständen andere stören, und natürlich auch leicht selber gestört werden (Netzwerkkabel hat nicht umsonst ne Abschirmung und verdrillte Leitungen)

da eine Lösung zu finden dürfte schwierig werden... wirst wohl über kurz oder lang nicht drum rum kommen, ein richtiges Kabel zu legen...

Was sindn das für Wände, dass da kein WLAN durch geht? Haste mal eine Dosenantenne oder sowas probiert? Hab hier auch meinen Spaß mit einer Wand, da gehts mit der Dose grad so... hab dann ein Kabel gezogen...




btw: akuter Gedächtnisverlust? ;)
http://www.pcmasters.de/forum/internet-netzwerke-und-security/16675-dlan-problem.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?