Ersatz für meine 6800le

New member
Hallo erstmal!

Da ich von PC´s so gut wie keine Ahnung habe,suche ich mal Hilfe bei euch.

Ich brauch einen Ersatz für meine Winfast 6800le 256MB PCIe
Mein System:
Pentium 4 D930 3Ghz
2 GB Ram
Gigabyte GA 8N SLI Pro

Ich suche eine Spieletaugliche Karte,die mein System nicht an die Grenzen treibt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
Also ich würd mind. eine 8600Gt nehmen und höchtens ne 8800GT weil ich davon ausgehe das du eine Nvidea willst. Ist dein P4 übertaktet weil die 8800 geht schon ziehmlich an die grenze.
 
ich würde eher eine empfehlen, da diese etwas dazwiscen liegt und mehr power hat als die GT, bei einem geringen aufpreis. die würde imho am besten passen.
 
Ok

Dann danke ich schonmal für eure Antworten!

EDIT: langt eine 256MB oder doch eher 512MB?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?