Battlefield 2142-Punkbuster Kick

New member
Hi, hab schon gegooglet, aber nichts Sinvolles oder mir helfendes gefunden.

Ich wollte seit langem mal wieder BF 2142 zocken.

Erst wurde ich immer gekickt, wegen meiner Verbinung, dass Problem kannste ich aber noch von Früher und hatte es dann schnell im Griff, so nun zu meinem Problem, immer wenn ich spiele werde ich nach 1-2 Min gekickt und es öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "Punkbuster".
Punkbuster habe ich schon aktualisiert und ich bin als Administrator angemeldet.
So was kann ich machen? Firewall habe ich so eingestellt, das eine Ausnahme zugelassen ist und der Virenschutz ist auch aus.

Mein System steht ja in der Sig, sollte eigentlich auch laufen. Neuster Treiber von BF ist drauf. Ich nutze Windows Vista ;)

Mfg seluso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja, wenn es einen BF 2142 Sammelthread oder ähnliches gibt, dann bitte verschieben, habe aber nichts ähnliches gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm habe schon ausprobiert hilft leider nicht.

Ja, habe den aktuellen 1.5 Patch drauf.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, hab das mit dem Punkbuster Update jetzt noch mal ausprobiert, hilft leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee?

Edit\\
Okay, ich habe des Rätelslösung gefunden :D

Man muss, obwohl man schon als Administrator angemeldet ist, das Spiel als Administrator starten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?