Pc startet nicht/Speakertöne

New member
Guten Tag, ich musste heute meinen Rechner von einem unteren in ein anderes Stockwerk trage, okay hört sich ja nicht schlimm an, aber als ich dann alles abgeschlossen habe und dann wieder angeschlosssen habe... ging er nicht mehr der speaker machte verschiedene pieptöne:
Intervalle: 3-8-aus-an-3-aus-an-3-8........
habe schon einige stecker überprüft..nix gefunden... ich bekomme auch kein bild (noch nicht mal bios)SCHWARZ...(monitor sagt mir no: no signal)ich hatte meine 8800gt vor einiger zeit übertaktet, aber sie lief immer stabil(der ganze pc läuft seit ca. 3 monaten stabil....
ja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
die Speaker töne sind sowas wie "Morsezeichen". Und je nach Bort Hersteller kannst du dadurch eine Diagnose stellen. Deswegen währe es hilfreich zu wissen was für ein Bort du hast!

MfG Alf
 
Ga-ep35-ds3


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe alles nochmal geprüft: fehler: ram war nicht drinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?