Akkulaufzeit falsch angezeigt

New member
Hi, dachte eigentlich mein akku is im eimer da er innerhalb von ca 25 minuten auf 0% sinkt aber nun ha ich rausgefunden das er mit 0% musikspielend noch 30 Min oder mehr durchhält.
Kann mir wer sagen woran das liegt und wie ich das behebe?
 
hm was hast du denn für einen laptop?
Im normalfall müssen ACPI-Treiber des herstellers installiert werden, damit die Anzeige ordentlich funktioniert. Allerdings hat Windows selbst dann noch häufig Probleme damit (hab ich auch bei meinem EeePC). Abhilfe schaffen da nur andere kleine Progs, welche die Akkulaufzeit deines Notebooks messen und daraus dann die Laufzeit errechnen können (je länger in Betrieb umso genauer werden diese)... Leider fällt mir momentan der Name nicht mehr ein^^'
 
naja is ein Medion notbook. Hab auch nootbook speed kontroll drauf aber das zeigt auch ne halbe stunde 0 minuten restlaufzeit an.Dann is es glaube ich auf 8 minuten gesprungen under der aku ging aus;-(

Aber ich schau mal ob ich nen ACPI treiber finde. Thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?