windows xp professional to Win xp sp pack 2

New member
Hallo Ich wollte fragem Ob Ich Mein Windows Xp Professional version 2002 Serivce pack 1 Durch Windows Xp Home edition sp pack 2 tauschen kann also sp pack downloaden und das überschreiben weil mein Taskmanager geht nicht auf mein regedit geht nicht auf:
( Regedit Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguartion nicht korretkt ist. Zur problembehebung sollten sie die anwendung neu installieren)
Das gleiche kommt auch bei Paint rechner und beim start kommt so ein schwarzes programm namens cmd und dann cmd hat ein problem festgestellt und musste beendet werden (ich hatte ein virus)
 
Hallo,

an deiner Stelle würde ich einfach XP Pro neu installieren (warum auf ein "minderwertigeres" Home wechseln?).

Die ServicePacks sind kostenlos. Einfach nach der Installation das SP2 laden (enthält bereits das SP1). Gibt mittlerweile auch das SP3...
 
Wenn du deinen key noch hast, kannst du auch die CD von einem Freund oder so nutzen.
Die Service Packs 2 und 3 sind beide kostenlos von Microsoft downloadbar.
 
Wenn du das SP2 installierst, ist nicht garantiert, dass irgendetwas besser wird. Im Gegenteil, vielleicht verschlechtert sich alles sogar noch...

ist beschrieben, wie man dieses Virtumonde-Zeugs entfernen kann.
Erst wenn das weg ist, würde ich über eine SP-Installation nachdenken.
 
JA sp2 wurde bis zur hälfte installiert dann kamm error und es hat sich wieder deinstalliert. dann kamen paar fehlermeldungen einsdavon regsvr32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden jede sekunde. das nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es könnte sich auch alles verschlechtern... ;)

Ich rate dir nochmals, XP Pro neu zu installieren (vorher wichtige Daten sichern).
So wie sich das anhört, ist bei deiner jetzigen Installation einiges im Eimer. Da hilfts wohl auch nicht, einfach ein ServicePack drüber zu klatschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?