Systemunterbrechungscontroller....

New member
Guten Tag zusammen,
schön in meiner not dieses Forum entdeckt zu haben.
Ich hab da mal ein Problem...
Hab einen neuen Rechner bekommen, mit einer Sorge gratis.
Die Treiber vom Systemunterbrechungscontroller sind offenbar nicht geladen.
Hab ein Chipsatz-Update für mein MainBoard versucht zu installieren, klappt auch (denk ich) bis zum Neustart. Dann lande ich entweder in BIOS oder ohne jegliche veränderung wieder in Windows XP. Da ich leider null erfahrung im Bereich BIOS habe lass ich da lieber die Finger von.
Hab ebenfalls versucht die Soundkartentreiber von Realtek zu installieren aber nützt auch nix. Auf jeden Fall hat mein System kein Audio Device und desswegen geht garnix! Ich häng nochmal einen Auszug vom Everest Bericht dran. Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen!

Motherboard:


CPU Typ


Motherboard Name


Motherboard Chipsatz


Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]


BIOS Typ


Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)


Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:


Grafikkarte


Grafikkarte


3D-Beschleuniger

Multimedia:


Soundkarte
Lieben Gruß
Der Marco
 
Hmm der Systemunterbrechungscontrollertreiber ist beim chipsatztreiber normal mit dabei, den bekommst du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schauen wir mal ob das witerhilft.
Ich versuch einfach mal das zu installieren.
Danke für die schnelle Hilfe!
LG
Der Marco:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?